egoFM Morgenröte
Sendung

egoFM Morgenröte

Entdecke von 6 bis 10 Uhr mit unserer Morgenmoderatorin Lola die wichtigsten Neuigkeiten von Reddit, aus der Musik- und Serienwelt in der Sekunde, in der dein Wecker klingelt. Lola macht dich fit für den Tag und sagt dir außerdem, welche neuen Filme oder Serien sich definitiv lohnen anzuschauen: Denn jeden Morgen gibt es in der egoFM Flimmerkiste einen Song aus einem Soundtrack auf die Ohren.

Auch unser Kollege Markus Kavka schaut täglich in der egoFM Morgenröte vorbei und übernimmt mit seinen Worten die Viertelstunde ohne Worte. Oben drauf gibt es dann noch jeden Tag ein besonderes Morgenlied höchstpersönlich von Lola ausgewählt. Da darf es dann auch gerne mal was anderes sein - auch mal ein Song aus einem Disney-Soundtrack.
Zur Moderatorseite

Design ❤ Agentur zwetschke