Die neue egoFM App

Die neue egoFM App

Die App für Musikentdecker

Aus alt mach neu! Ja, es gab schon eine egoFM App, aber die lief nicht immer ganz rund. Und wir wollen unsere egos unterwegs ja nicht im Stich lassen. Deswegen: eine neue App mit viel Musik und neuen Funktionen zum Entdecken.

Radio für Augen und Ohren
StreamsIn nigelnagelneuem Design und einer verbesserten, übersichtlicheren Benutzeroberfläche erstrahlt die egoFM App in neuem Glanz. Die ist aber nicht nur optisch ein Hingucker, sondern bringt euch auch feinste egoFM Musik aufs Handy zum immer und überall Hören. Wir haben nicht nur das bekannte egoFM Programm in der App sondern auch unsere Streams. Ihr könnt egoSOUL, egoFLASH, egoRIFF, egoRAP, egoPURE, egoPLUS und egoSUN über den Player in der App hören.




Up to date mit dem Newsfeed
FeedNeben Musik, die euch unterwegs zuverlässig durch den Tag und die Nacht begleitet, bleibt ihr gleichzeitig immer auf dem aktuellsten Stand mit dem neuen Newsfeed. Sofort und direkt die neuesten Videos, Artikel und Beiträge aus den Sendungen sehen.

Außerdem könnt ihr die allerletzten Tickets für ausgewählte Konzerte und Festivals über unsere App gewinnen. Einfach regelmäßig vorbeischauen und gewinnen.

Die App lohnt sich also – alle bewährten Menüpunkte wie die Playlisten der Streams und der egoFM-Newsfeed bleiben euch aber natürlich weiterhin erhalten.

Downloaden


► Für iOS bitte hier klicken.

► Für Android hier entlang, bitte.

Design ❤ Agentur zwetschke