Cat Grandpa döst regelmäßig bei Tierheimkätzchen ein

Cat Grandpa döst regelmäßig bei Tierheimkätzchen ein

...und wird damit zum Internetstar

Weil er bei den Katzen immer wieder eindöst wird ein älterer Herr nun zum Star.

Im Schlaf zum Internetphänomen

Das steckt dahinter:

Der ominöse Schläfer aus dem Facebook-Post ist der 75-jährige Terry. Der ehemalige Lehrer aus Wisconsin hatte dabei mit Sicherheit nicht die Intention, berühmt zu werden, denn er wollte eigentlich nur eines: Katzen bürsten. Wie die Leiterin des Safe Haven Pet Sanctuary und Verfasserin des Posts beschreibt, kam Terry einfach eines Tages vorbei und stellte sich vor. Er würde gerne die Katzen bürsten, die dort beheimatet sind.

Schon bald kam Terry jeden Tag, um den Vierbeinern etwas Gutes zu tun. Dabei schläft er allerdings regelmäßig bei einer Katze ein.

Auf die süßen Bilder wird das Internet natürlich sofort aufmerksam 




Der Star wusste lange nichts von seinem Ruhm

Denn Terry hat gar keinen Computer und als ihm die Inhaberin der Tierauffangstation von seiner Berühmtheit erzählt, reagiert er herzerwärmend. Der sogenannte Cat Grandpa sagt nämlich, dass wenn all die Menschen, die auf den Post reagiert haben, nur fünf Dollar spenden würden, um den Kätzchen zu helfen - dann würde dabei schon einiges dabei rumkommen, womit man noch mehr bewirken könne.

Tatsächlich haben die Menschen angefangen, Geld für die Katzen zu spenden


Laut BBC sind so schon circa 40.000 US-Dollar zusammengekommen. Mit dem Geld möchte die Leiterin das Heim vergrößern und renovieren, um mehr Katzen aufnehmen zu können.

Sogar einen Kalender könnte es bald geben, hieß es 2018

Der Rentner hat bereits auf Anfragen bestätigt, dass er alles machen würde, um für die Kätzchen mehr Geld zu sammeln. Und ein Kalender mit all den niedlichen Fotos ist da gar nicht so weit hergeholt.



Inzwischen ist der Kalender Realität: Für 25$ kannst du dir hier den Kalender für 2020 kaufen.


Design ❤ Agentur zwetschke