Hinter dem Asphalt bei Hoffmann & Kollmann

Hinter dem Asphalt bei Hoffmann & Kollmann

Annika Traser bei Völlig überzogen

Begegnung mit einem Bären, Reifenpannen, Gegenwind und Kilometerrekorde: Auf ihrer Radreise von Nord- nach Südamerika hat die Berlinerin Annika Traser so einiges erlebt und berichtet Hoffmann & Kollmann jetzt davon im Podcast.

Radreise: 33.000 Kilometer in 700 Tagen

So kann es manchmal gehen: Eigentlich möchte man nur einen Verwandten besuchen – und plötzlich sitzt man auf dem Fahrrad und fährt immer weiter und weiter, bis zwei Jahre vergangen sind und nur eine weltweite Pandemie die Reise beendet. So erging es der Berlinerin Annika Traser, die eigentlich nur ihren Bruder in Kanada besuchen wollte, dort dann auf das Fahrrad stieg und nicht mehr aufhörte zu treten. Ganz nach dem Motto Hinter dem Asphalt beginnt das Abenteuer. Sie zeltete unterm Sternenhimmel, in Ecuador rauschte sie an kahlen Vulkanen vorbei, fuhr durch tiefe Canyons und über reißende Flüsse hinweg.

Über ihr Abenteuer berichtet sie nun in Folge 92 des Hoffmann & Kollmann Podcasts Völlig Überzogen.

  • Hinter dem Asphalt
    Hoffmann & Kollmann - Völlig überzogen | 092 I Annika Traser (Abenteuerin)
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Annika Traser (@annisadventure)

Design ❤ Agentur zwetschke