CinemaXximal

CinemaXximal

Was läuft Neues im Kino?

Zusammen mit unserem Partner CinemaXx stellt dir Laura jeden zweiten Donnerstag von 11 bis 12 Uhr die Neustarts der Woche nicht nur vor, sondern spendiert dir auch gleich jedes Mal noch die Eintrittskarte für wechselnde Kinofilme.

Die Neustarts Der Woche

Motherless Brooklyn

Privatdetektiv Lionel Essrog (Edward Norton), der unter dem Tourette-Syndrom leidet, hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, den Mörder seines einzigen Freundes und Mentors Frank Minna (Bruce Willis) zu finden. Er hat nur wenige Hinweise, doch dank seines Verstandes und seiner Beharrlichkeit steht er bald davor, einige wohlgehütete Geheimnisse aufzudecken, die das Gleichgewicht in der Stadt New York ins Schwanken bringen könnten. Seine Spur führt ihn unter anderem in einen New Yorker Nachtclub, wo er auf Laura Rose (Gugu Mbatha-Raw) trifft, die seine eigene Rettung sein könnte.


Black Christmas

 Am Hawthorne College werden Studentinnen auf dem Campus von einem unbekannten Stalker getötet. Doch der Mörder hat die Rechnung nicht mit Riley Stone (Imogen Poots) und ihren Freundinnen Athletin Marty (Lily Donoghue), Rebellin Kris (Aleyse Shannon) und Foodie Jesse (Brittany O'Grady) gemacht. Gemeinsam begeben sie sich auf die Spur nach dem Campus-Killer und zeigen, dass Frauen ihrer Generation alles andere als leichte Opfer sind.

Jumanji: The Next Level

Die Gang ist wieder da, aber das Spiel hat sich verändert. Als Spencer (Alex Wolff) mit dem Video-Game experimentiert, wird nicht nur er erneut in das Spiel gezogen. Neben Martha (Morgan Turner), die Bethany (Madison Iseman) und Fridge (Ser'Darius Blain) überreden will, ihren Freund zurückzuholen, landen auch Spencers Großvater Eddie (Danny DeVito) und Fridges Opa (Danny Glover) unbeabsichtigt mit im Dschungel. Dumm nur, dass das Spiel wieder macht, was es will: So steckt Eddie nun im von Dwayne Johnson verkörperten, selbstverliebten Muskelberg-Avatar, während Danny Glovers Avatar von Kevin Hart gespielt wird, der sich erstmal freut, dass er so tolle Oberschenkel hat. Da sind Lacher vorprogrammiert.


Events - Augsburg


  • Dienstag, 17. Dezember um 20:15 Uhr Sneak Preview

Events - München

  • Montag, 16. Dezember um 20:00 Uhr Sneak Preview
  • Montag, 16. Dezember um 20:00 Uhr Gorillaz: Reject False Icons

Events - Regensburg


  • Dienstag, 17. Dezember um 19:15 Uhr Sneak Preview

Events - Würzburg


  • Mittwoch, 18. Dezember um 20:15 Uhr Frizz Sneak Preview

Design ❤ Agentur zwetschke