Da ganze Bua a Depp!

Da ganze Bua a Depp!

Bei diesem Label trifft Tradition auf Moderne

Buadep ist ein junges, aufstrebendes Modelabel aus München und verbindet modischen Style mit der bayrischen Lebenslust und Mundart.

Grantln is a Lifestyle...

...und zwar was für einer! Zwei Studenten liegt der ganz besonders am Herzen. Deswegen haben sie ihn kurzerhand in ein Münchner Modelabel umgewandelt.

2014 ging alles los - mit nur einem Satz:
„Da ganze Bua a Depp!“ 

In Bayern wurde das sicherlich schon vielen Lausbuben an den Kopf geworfen. Lauritz Loske hat das zum ersten Mal von seiner Freundin gehört und wurde auch promt mit einem T-Shirt beschenkt auf dem der Aufdruck fett drauf prankte.
Das kam allerdings so gut an, dass er dich mit seinem Kumpel Michael zusammen getan hat und ein eigenes Label ins Leben gerufen hat.

Buadep nennt sich ihr Baby und es scheint richtig gut anzukommen. Liegt vielleicht auch daran, dass die Beiden noch alles selbst machen und mit viel Liebe hinter dem Projekt stehen.

Täglich mehrere Stunden verbringen sie damit sich neue Designs zu überlegen, Klamotten zu verpacken und Kisten zu verschicken - währemd nebenbei noch studiert wird.

Auch wir waren davon ein wenig sehr angetan und haben uns mit den Jungs zusammen getan, um dich mit den extra feinsten Jutebeuteln auf dem egoFM fest 2018 zu versorgen.

Aber damit nicht genug, wir wollen, dass du dich selbst überzeugst und schenken dir eine kleine Festivalsommer Kollektion von Buadep. Damit du optimal bekleidest durch die lange Festivalsaison kommst.

Hier ein kleiner Einblick:

1buadep.jpg
Bild: Buadep Collection
Und für die ganze heißen Tage, gibt's oben drauf noch die brandneue Badeshort, im Brezn Style:

buadep2.jpg
Bild: Buadep

Also zack schnell eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und mit etwas Glück das Festivaloutfit absahnen.

Design ❤ Agentur zwetschke