Malen nach... egoFM

Malen nach... egoFM

Deine bunte Beschäftigung für leere Stunden

Unsere Ausmalbilder für dich zum Herunterladen und Ausdrucken!

Die Ausgangssperre und Regelungen zur Krise werden langsam überall gelockert – bis wir zur Normalität zurückkönnen, ist es aber noch ein ganzes Stück. Museen und Kinos sind weiter geschlossen, Konzerte und Festivals fallen aus.

Die Corona-Krise bunter gestalten

Für ein bisschen Ablenkung und gegen die Langeweile haben wir deshalb etwas für dich – egoFM Ausmalbilder!   

Einfach herunterladen, ausdrucken und deine einzigartigen künstlerischen Skills ausleben! Dazu empfehlen wir dir auf die Ohren…


Hier siehst du unsere Motive - in bester Qualität kannst du dir die Ausmalbilder über die Links unter diesem Artikel runterladen:

egoFM Astronaut

printer_02_egofm.png

egoFM Plattenzimmer

printer_01_egofm.png



Und nein, Ausmalbilder sind nicht nur was für Kinder! Dass Mandalas auch Erwachsenen beim Stressabbau helfen können, ist bekannt. Falls malen dann doch nicht so dein Ding ist, kannst du deine Kids mit den Vorlagen für ein paar Minuten beschäftigen oder der Oma eine Freude machen.

Wenn du fertig bist, würden wir uns wie die Schnitzel freuen, wenn du uns ein Foto von deinem Werk per Mail schickst (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), auf der egoFM Facebookseite postest oder auf Instagram mit dem Hashtag #egoFM - Und jetzt: viel Spaß!

Design ❤ Agentur zwetschke