egoFM Buchhaltung | Folge 08

egoFM Buchhaltung | Folge 08

Mit den Büchern von Megan Nolan ('Verzweiflungstaten') & Hari Kunzru ('Red Pill')

In dieser Ausgabe begrüßt Moderator Günter Keil Doris Knecht, Will Stratton, Sven Regener und Fabrice Braun.

Du hast keine Idee, welches Buch du als nächstes lesen sollst? Lass dir von Günter Keil, einem wahren Bücherwurm, die neuesten Bücher, Hörbücher und Onlinelesungen empfehlen.

Die Ausgabe vom 11. September

Gestärkt und ausgeruht kehrt Buchhalter Günter Keil aus der Sommerpause zurück - und die getankten Kräfte wird er brauchen, denn es steht uns ein ereignisreicher Literaturherbst bevor, für den er noch mehr als sonst gelesen hat, um die besten Neuerscheinungen herauszusuchen.

In der ersten Sendung nach der Sommerpause begrüßt Günter die Österreichische Schriftstellerin Doris Knecht, die mit Die Nachricht eine raffinierte, beklemmende Cybermobbing-Geschichte geschrieben hat. Mit ihr redet er unter anderem über das leider immer noch aktuelle Thema der Gewalt gegen Frauen - aber auch darüber, dass es uns allen gut tut, manchmal etwas merkwürdiger zu sein. Außerdem erzählt der Songwriter Will Stratton über seine Lesevorlieben und Lieblingsbücher, Sven Regener schaut mit seinem aktuellen Hörbuch vorbei und Journalist Fabrice Braun alias Eric Sander erzählt, wie er die anstehende Bundestagswahl literarisch einordnet. 

Außerdem kannst du dich noch auf folgende Buchvorstellungen freuen:

  • Megan Nolan - Verzweiflungstaten (Blumenbar)
  • Hari Kunzru - Red Pill (Liebeskind)
  • Die egoFM Buchhaltung mit Günter Keil
    Special Guests: Doris Knecht, Will Stratton, Sven Regener & Fabrice Braun
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Günter Keil (@guenter.keil)

Design ❤ Agentur zwetschke