egoFM Buchhaltung | Folge 22

egoFM Buchhaltung | Folge 22

Mit den Büchern von Santiago Lorenzo ('Wir alle sind Widerlinge'), Abdulrazak Gurnah ('Ferne Gestade') & Lilian Fishman ('Große Gefallen')

In dieser Ausgabe begrüßt Moderator Günter Keil Michael Krüger, Jono McCleery und Sven Gerhardt.

Du hast keine Idee, welches Buch du als nächstes lesen sollst? Lass dir von Günter Keil, einem wahren Bücherwurm, die neuesten Bücher, Hörbücher und Onlinelesungen empfehlen.

Die Ausgabe vom 14. Mai

Mit einer neuen Rutsche frischen Lesestoffs meldet sich Buchhalter Günter Keil zurück, und bringt dabei von Literaturnobelpreisträgern bis zu weltweit gefeierten Autorinnen alles mit, was in der Literaturwelt gerade Spannendes passiert. So zeigt er sich begeistert von der neuen Dystopie von Sibylle Berg namens RCE und unterhält sich mit dem legendären Dichter und Verleger Michael Krüger - über letzteren läuft derzeit beim internationalen DOK.fest München eine Filmdokumentation namens Verabredungen mit einem Dichter.
Musikalische Unterstützung erhält er vom britischen Singer-Songwriter Jono McCleery, der mehr über sein aktuelles Album Moonlit Parade und das Buch erzählt, das er seiner Tochter am liebsten vorliest, und mit Kinderbuchautor Sven Gerhardt unterhält Günter sich mit der vielleicht wichtigsten Sache der Welt - Fantasie.

Außerdem kannst du dich noch auf folgende Buchvorstellungen freuen:

  • Santiago Lorenzo: Wir alle sind Widerlinge (Heyne Hardcore)
  • Abdulrazak Gurnah: Ferne Gestade (Penguin )
  • Lilian Fishman: Große Gefallen (Atlantis)
  • Die egoFM Buchhaltung mit Günter Keil
    Special Guests: Michael Krüger, Jono McCleery & Sven Gerhardt
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Günter Keil (@guenter.keil)

Design ❤ Agentur zwetschke