egoFM Buchhaltung | Folge 14

egoFM Buchhaltung | Folge 14

Mit den Büchern von Valerie Wilson Wesley ('Ein Engel über deinem Grab'), Angela Lehner ('2001') & Hervé Le Tellier ('Die Anomalie')

In dieser Ausgabe begrüßt Moderator Günter Keil Timur Vermes, Bernhard Wöstheinrich & Karin Schmidt-Friderichs

Du hast keine Idee, welches Buch du als nächstes lesen sollst? Lass dir von Günter Keil, einem wahren Bücherwurm, die neuesten Bücher, Hörbücher und Onlinelesungen empfehlen.

Die Ausgabe vom 11. Dezember

In der letzten Buchhaltung in diesem Jahr wartet Buchhalter Günter Keil mit einer erstklassig besetzten Sendung auf. Mit Timur Vermes, dem Autor des unglaublich erfolgreichen und mittlerweile sogar zur Schullektüre gewordenen Er Ist Wieder Da, redet er über dessen neues Buch U, in dem es um eine beängstigende U-Bahn-Fahrt geht. Außerdem begrüßt er den Berliner Musiker Bernhard Wöstheinrich. Anlass ist die Jubiläumsausgabe der Materiaal-Serie, in der Wöstheinrich seit 2015 regelmäßig Live-Sessions veröffentlicht. Außerdem erzählt er, der obendrein als Maler, Grafikdesigner und Labelchef arbeitet, was seinen Lieblingsleseplatz auszeichnet und welche Lektüre auf keiner deutschsprachigen Toilette fehlen darf. Außerdem schaut Günter gemeinsam mit Karin Schmidt-Friderichs, Vorsitzende des Börsenverbandes des Deutschen Buchhandels, auf das vergangene Literaturjahr zurück.

Außerdem kannst du dich noch auf folgende Buchvorstellungen freuen:

  • Valerie Wilson Wesley - Ein Engel über deinem Grab (Diogenes)
  • Angela Lehner - 2001 (Hanser)
  • Hervé Le Tellier - Die Anomalie (Rowohlt)
  • Die egoFM Buchhaltung mit Günter Keil
    Special Guests: Timur Vermes, Bernhard Wöstheinrich & Karin Schmidt-Friderichs
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Günter Keil (@guenter.keil)

Design ❤ Agentur zwetschke