Hoffmann & Kollmann senden live aus Stuttgart

Hoffmann & Kollmann senden live aus Stuttgart

Wir verlegen das egoFM Studio ins Winterdorf

Am 5. Dezember beziehen wir eine Hütte auf dem Wouhaou Winterdorf in Stuttgart.

Hoffmann und Kollmann senden einen ganzen Nachmittag lang aus dem Winterdorf. Nanu, warum denn das? Und vor allem: wie?

Ganz einfach: weil wir's können! Dank unseres findigen Technikteams können wir mit unserem mobilen Sendestudio easy von überall aus Radio machen.


Live vom Weihnachtsmarkt

Diesmal schlagen wir unser egoFM Studio am 5. Dezember auf dem Stuttgarter Marienplatz auf dem Wouhaou Winterdorf auf. Hoffmann und Kollmann senden zwischen 16 und 20 Uhr live von vor Ort - und damit's schön stilecht wird, setzen sich die beiden in eine eigene Weihnachts-Hütte mitten im Markt-Getümmel. 

Wouhaou... was?

Der alternative Weihnachtsmarkt in Stuttgart wird vom 29. November bis 15. Dezember auf dem Stuttgarter Marienplatz-Süd aufgebaut. Ein riesiges, buntes Tipi bildet das Herz des Winterdorfs und die Stände im Innern eine Alternative zum normalen Weihnachtskitsch und Standard-Glühwein-Gesaufe. Es gibt gutes (und für einen Weihnachtsmarkt untypisches) Essen, viele Stände, die Nachhaltigkeit groß schreiben und Workshops, bei denen du deine eigenen (nachhaltigen) Geschenke basteln kannst. Also so ziemlich alles, was das grüne egoHerz begehrt. Außerdem kannst du täglich verschiedenen Bands lauschen.

Bei freiem Eintritt kannst du immer zu folgenden Zeiten durch's Wouhaou Winterdorf schlendern: unter der Woche von 16:00 - 22:00 Uhr und am Wochenende von 11:00 - 22:00 Uhr.

Radio zum Anfassen

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, allen unseren egos in Stuttgart mal wieder persönlich Hallo zu sagen und freuen uns deswegen sehr, wenn du Familie oder Freund*innen einpackst und vorbeischaust! Und hier findest du uns am 5. Dezember:



Viele Überraschungen

Eins können wir dir jetzt schon versprechen: Es wird weihnachtlich! Denn Hoffmann & Kollmann haben sich auch die ein oder andere Weihnachtsüberraschung für alle egos überlegt.

Wir verraten nicht zu viel, aber es werden mit Sicherheit mehrere Tassen Glühwein geleert, Hoffmann & Kollmann fordern dich zu ein paar Live-Spielen heraus und natürlich gibt es auch richtig viel gute Musik. 

Unplugged Konzerte

In Stuttgart wohnen auch ein paar egoFM Künstler*innen und Bands, die wir herzlichst zum Weihnachtsmarkt einladen - es wird also auch einige Live Sessions geben. Von wem, das dürfen wir noch nicht verraten, aber gut wird's definitiv!

Design ❤ Agentur zwetschke