Kindheitserinnerung #60: Musikalische Guilty Pleasures

Kindheitserinnerung #60: Musikalische Guilty Pleasures

Unsere Moderatorin Anna bloggt

Also jetzt mal unter uns: meine Freunde sagen über mich, dass ich mich in der Musikwelt fantastisch auskenne und fast nur Künstler auf meiner Spotify-Liste habe, die super außergewöhnlich und neu entdeckt sind.

Hier kommt die harte Wahrheit: Ich habe kein Spotify.


Das mit dem Auskennen, ja, das stimmt schon. Aber verlasse ich den egoFM Musikkosmos wirklich nie? Doch! Denn gerade auf dem Weg in die Redaktion habe ich mich dabei erwischt, wie ich diesen einen Popsong lauthals mitgesungen habe – von vorne bis hinten, jedes einzelne Wort, inklusive Rap in der Mitte. Balsam für meine 90er-Jahre-Pop-Seele.

Ich meine, kommt schon, die Nummer ist super:



Ich stehe zu meinen guilty music pleasures.

Spielt mir Bon Jovi und ich kann seine Songs auswendig. Legt All Saints auf und ich singe mit. Und bei NKTOB kann ich sogar noch ein paar Dancemoves.


Jaja, ich weiß, das hättet ihr ja nie gedacht, schließlich arbeite ich bei egoFM! Und nein, ich weiß, ihr könnt mit den 90er-Klassikern nichts anfangen, schließlich seid ihr ja egoHörer. Vergesst es, ich hab' euch durchschaut – her mit euren guilty pleasures!


Erzählt's mir auf der egoFM Facebook-Seite oder schickt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Design ❤ Agentur zwetschke