Sei die Stimme von egoFM!

Sei die Stimme von egoFM!

Zumindest für einen Tag

Üb schonmal folgendes: "Der egoFM Lieblingstonträger der Woche", "Das Wetter in den sechs egoFM Städten", "Dreht sich neu für den auf den egoFM Plattentellern". Denn der Job des egoFM Ansagers wird für einen Tag lang frei.

Das Herzstück eines jeden Radiosenders ist seine Station Voice - und das obwohl Otto und Otta Normal ziemlich wahrscheinlich noch nie was davon gehört haben.

Was zur Hölle ist eine Station Voice?

Für ein Beispiel musst du lediglich um die zehn Minuten egoFM oder 30 Sekunden lang irgendeinen Mainstream-Sender hören. In dem Zeitraum wirst du nämlich mindestens einmal eine Stimme hören, die dir erzählt, welchen Sender du gerade hörst, wie viel Uhr es ist oder worum es gleich geht. Diese sogenannten Station Voices geben dem Radiosender ein Gesicht - den oder die Sprecher*in zu wechseln ist fast ein krasserer Move, als den Namen des Senders zu ändern.

Unsere Station Voice ist der brummende Ansager. Und obwohl wir uns durchaus bewusst darüber sind, dass man die Station Voice nicht nach Lust und Laune ändern sollte, machen wir's trotzdem. Zumindest mal für einen Tag. Wir geben den Job an... DICH!

Sei ein Tag lang das Gesicht von egoFM

...und leih uns deine Stimme. Dazu musst du nicht ausgebildet sein, sondern einfach eine wunderschöne Stimme haben. Und du solltest die Woche am Mittwoch oder Donnerstag am besten zwischen 9 und 17 Uhr eine halbe bis eine Stunde Zeit haben, um zu uns zum Einsprechen zu kommen.

So läuft das Ganze

  • Überleg dir am besten erstmal, was du sagen willst - du bist dabei komplett frei, sei schlichtweg so kreativ wie möglich
  • Sprich uns bis Dienstag, den 26. März, 17 Uhr, die Botschaft via WhatsApp (089360550460) ein
  • Wart ab
  • Wir melden uns, wenn wir dich ausgewählt haben!



Natürlich werden wir deine Nummer nur zu diesem einen Zweck verwenden - du musst dir keine Sorgen machen, eines Tages einen Newsletter zu bekommen. Sowas haben wir nichtmal. Alle genaueren Angaben zum Datenschutz findest du dort unten:

Design ❤ Agentur zwetschke