Die Perlen der Kleinanzeigen

Die Perlen der Kleinanzeigen

Highlights aus der Welt von eBay & Co.

Ob skurriles Angebot oder unverschämte Nachfrage – wir haben euch unsere Top 10 aus dem schrägen Ort der Internet-Kleinanzeigen zusammengestellt.

Wer schon mal sein altes Hab und Gut mittels Kleinanzeigen zu Geld machen wollte oder selbst nach etwas Günstigem im Internet gesucht hat, ist sicher schon auf die ein oder andere Sache gestoßen, bei der man nur noch den Kopf schütteln kann.

Hier ein kleiner Einblick in die schräge und lustige Welt von eBay, Quoka & Co....


#01 That escalated quickly…

This guy wanted me to drive 3 hours to give him a free game from r/ChoosingBeggars




#02 Der Helfer für Männer in der Not

Ein absolutes Bio-Produkt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wer braucht den? :D

Ein Beitrag geteilt von Best of Kleinanzeigen (@bestofkleinanzeigen1) am




#03 Vielleicht noch 'ne Flasche Wein dazu?

Wenn’s dann einfach frech wird…





#04 Sheesh, Props





#05 Das fantastische Nichts

Ohne Garantie würden wir das aber nicht nehmen…




#06 Die trinkfeste Kleinanzeige

Das geht raus an alle Nicos dieser Welt…





#07 Bon Giorno, Porno.

Fehlende Mühe kann man dem hier zumindest nicht vorwerfen…





#08 Für diejenigen, die Überraschungen einfach lieben…

Man muss als Käufer*in eben manchmal etwas flexibel sein.




#09 Man kann’s ja mal probieren.

Wenn mal das Geld "fählt"…





#10 Schuhgröße und Gewicht auch noch?

Wenn man die Sache mit dem Käuferschutz etwas zu ernst nimmt...



Design ❤ Agentur zwetschke