Stephen King liest vor

Stephen King liest vor

Aus seinem neuen Buch 'If It Bleeds'

Für Leute, denen die Realität nicht schon gruselig genug ist, hat Stephen King etwas in petto.

Hände hoch wer noch die ein oder andere Nacht wach im Bett liegt und sich fragt, ob das nicht vielleicht viel eher ein Stephen King Roman ist, in dem wir alle plötzlich gefangen sind, als das echt wahre Leben. Eine weltweite Pandemie, Horrorszenarien in vereinzelten Ländern, Isolation... das Ganze erinnert doch mindestens an eine FSK-12 Version von Stephen Kings Roman The Stand (1978).
Nun, wem das aber nicht schon genug des Horrors im echten Leben ist, kann jetzt nochmal nachlegen:

Am 21. April erscheint Stephen Kings neue Kurzromansammlung If It Bleeds.

Das Buch besteht aus vier Novellen, die den oder die Leser*in an beängstigende und rätselhafte Orte entführt. So zumindest das Versprechen des Klappentexts. 
Als kleines Amuse-Gueule hat der Horrormeister ein Video veröffentlicht, in dem er das erste Kapitel des Buchs vorliest.

Design ❤ Agentur zwetschke