Neuer Clip zur fünften Staffel Rick and Morty

Neuer Clip zur fünften Staffel Rick and Morty

Ein erster Einblick

Auf YouTube gibt es eine unfertige Szene aus Staffel fünf der Zeichentrickserie zu sehen.

Kleine Überraschung für alle Fans

Auf dem YouTube-Kanal von Adult Swim gibt es seit Freitag einen Teaser für die fünfte Staffel Rick and Morty zu sehen. Der Clip tauchte dort nach einem Twitch-Stream von Adult Swim auf, in dem unter anderem Rick and Morty-Mitschöpfer Dan Harmon sowie die Sprecher*innen Sarah Chalke, Spencer Grammer und Chris Parnell zu Gast waren.


Im Clip, der eindeutig noch nicht fertig produziert ist, sieht man Rick und Morty in einem Raumschiff im Ozean notlanden. Kurz darauf steigt Ricks Erzfeind aus einer Muschel - Mr. Nimbus.

Erscheinungsdatum steht noch nicht fest

Aktuell gibt es noch keinen Erscheinungstermin für die fünfte Staffel, eine gute Nachricht gibt es trotzdem: Während des Twitch-Streams gab Dan Harmon bekannt, das Team arbeite bereits an Staffel sechs. Seit dem 17. Juni sind die ersten fünf Folgen der vierten Staffel Rick and Morty auf Netflix zu sehen. Wann die zweite Hälfte der Staffel dort zu sehen ist, ist noch nicht bekannt.

Design ❤ Agentur zwetschke