Malfoy bestellt bei Uber und landet im Knast

Malfoy bestellt bei Uber und landet im Knast

Tom Felton hat mit Uber Eats eine ziemlich witzige Werbung geschaffen

Tom Felton, bekannt aus den 'Harry Potter'-Filmen, hat sich in einem neuen Werbespot für Uber Eats Australien in eine heikle Situation gebracht. Der Schauspieler sehnt sich in der Werbung nach den alten Zeiten in Hogwarts zurück und gerät dabei ganz schön in Schwierigkeiten...

Magisches Missgeschick

In dem Werbespot lebt Felton in einer Vorstadt und schwelgt in Erinnerungen an seine Zeit als Draco Malfoy. Als er das Wort "Magie" in die Uber Eats App eingibt, erscheint kurz darauf ein Zauberstab vor seiner Haustür. Doch als er versucht, seinem Nachbarn Jim einen Gefallen zu tun und einen Haufen Laub verschwinden zu lassen, verschwindet stattdessen Jim. Dies führt zu einer großangelegten Suche nach Jim und Felton wird schnell zum Hauptverdächtigen.


Das Video endet mit Felton, der in Handschellen an ein Polizeiauto gelehnt ist, während der Slogan des Spots lautet: "Magic, no. Ice Magic, yes.". Und auch für Instagram gibt's noch ein paar magische Videos:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Uber Eats Australia (@ubereats_aus)


Uber Eats und seine kreativen Werbekampagnen

Uber Eats ist bekannt für seine ziemlich witzigen Werbespots mit bekannten Gesichtern. So war beispielsweise Paris Hilton in einem Spot mit der berühmten australischen Familie Irwin zu sehen. In ihrere aktuellen "Get almost, almost anything"-Kampagne hat sich das Unternehmen mit Nicola Coughlan (Derry Girls, Bridgerton) direkt noch einmal prominente Unterstützung geholt. Und auch dieser Spot ist echt unterhaltsam geworden: 



Apropos Harry Potter und Co: Im Frühling 2023 wurde bekannt, dass die Buchreihe als Serie neu verfilmt werden soll, hier erfährst du mehr dazu.


online-radio-mit-alternativer-musik-abseits-vom-mainstream.jpg

Design ❤ Agentur zwetschke