Virtual Reality Brillen: Für Außenstehende das beste

Virtual Reality Brillen: Für Außenstehende das beste

Eine Sammlung

Die Virtual Reality Brillen eröffnen andere Welten und sind ein schönes Spielzeug. Wenn man aber damit durch die Öffentlichkeit rennt und umherspringt, dann ist das für das Publikum sehr amüsant.

Du wolltest schon immer mal Videospiele in die Realität verfrachten?

Genau das könnte bald schon für Super Mario Fans möglich sein. Der Amerikaner Abhishek Singh hat nämlich eine Augmented Reality Version des Spiels bei YouTube vorgestellt. Dafür braucht man eine Virtual Reality Brille und kann dann als Mario in der Stadt umherlaufen, mit verschiedenen Levels und Hürden vor sich.
Für die Spieler*innen ist das alles ziemlich fancy, aber für Außenstehende sieht jemand mit der riesigen Brille doch ziemlich komisch aus. Wenn dieser dann auch noch anfängt hoch zu springen, sich zu ducken oder irgendetwas greifen möchte- was offensichtlich nicht da ist - dann ist das nur noch zum Lachen.


Neben der Idee des erlebbaren Super Mario Videospiels gibt es für die VR Brille bereits einige andere Erlebnisse, zum Beispiel Achterbahnfahren oder Horrorspiele. 
Besonders lustig ist da das erste Mal, wenn man die Brille ausprobiert.

Noch lustiger wird es, wenn das die Großeltern machen:


Zu guter letzt gibt es noch eine ganze Sammlung an irrwitzigen VR-Videos. Gern geschehen:

Design ❤ Agentur zwetschke