Fettes Brot

Fettes Brot

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Zenith

Lilienthalallee 29
80939 München
Fettes Brot...is history. Aber bevor sich die Band auflöst, geht sie nochmal auf Abschiedstour.


Fettes Brot lösen sich auf? Ja? Nein? Jein!

Also zumindest noch nicht sofort. Seit fast 30 Jahren macht das Trio schon zusammen Musik. Und hat in der Zeit wirklich einiges erlebt. Ob ein interner Battlerap bei ihrer ersten ECHO-Verleihung (R.I.P.) oder gerade vor kurzem ein Überraschungskonzert an der Elbe. Jetzt sei die Story aber irgendwie auserzählt, schreibt die Band in einer Pressemitteilung. "Papa und Papa und Papa trennen sich", heißt es. Bevor sich Fettes Brot aber Ende 2023 wirklich auflösen, gehen sie nochmal auf Abschiedstour.

"Brot weint nicht"

Neben ihren Evergreens wie "Jein" oder "Emanuela" werden die Brote bei ihrem Knallerfinale auch noch neue Musik spielen. Neben ihrem Abschiedssong "Brot weint nicht" hat das Trio nämlich noch viele weitere Surprises von ihrer ewigen Bucketlist angekündigt. Tickets für ihre Abschiedstour gibt es ab dem 02. September.

 

Du willst zum Konzert?

Wir nehmen dich natürlich mit, bewerbe dich exklusiv über die egoFM App
und mit ein wenig Glück bist du live dabei!

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Zenith

Zenith

Lilienthalallee 29
80939 München
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Fortuna Ehrenfeld
16
Apr 2024
19:00 Uhr
Fortuna Ehrenfeld
Kettcar
18
Apr 2024
20:00 Uhr
Kettcar
anaïs - verschoben
21
Apr 2024
20:00 Uhr
anaïs - verschoben
Kettcar
23
Apr 2024
20:00 Uhr
Kettcar

Design ❤ Agentur zwetschke