JAN BÖHMERMANN & Das Rundfunk-Tanzorchester

JAN BÖHMERMANN & Das Rundfunk-Tanzorchester

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: Kia Metropol Arena Dr. -Ingeborg-Bausenwein-Straße 1, 90431 Nürnberg
Jan Böhmermann und das Rundfunk-Tanzorchester gehen 2023 auf "Ehrenfeld Intergalactic Tour" und kommen auch nach Nürnberg.


Intergalaktisches Entertainment

Entertainer und Satiriker Jan Böhmermann ist Musik-Fan. Das beweisen nicht nur die zahlreichen Folgen des Podcasts Fest & Flauschig, in denen er zusammen mit Musiker Olli Schulz immer wieder Songs empfiehlt. Auch seine musikalischen Auftritte - erst in seiner Sendung Neo Magazine Royale und mittlerweile im Hauptprogramm beim ZDF Magazin Royale, sind ein ganz guter Indiz dafür. Weil es aber zu schade wäre, diese Hits nur ein einziges Mal im Fernsehen aufzuführen, war Böhmermann 2019 schon mal mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld auf "Ehrenfeld ist überall-Tour". Die allermeisten Konzerte waren damals restlos ausverkauft. Höchste Zeit also für ein Revival!
"Das Rundfunk-Tanzorchester und ich wollen 2023 endlich wieder raus! Wir müssen an die frische Luft! Auf die Bühne! Zu den Leuten! Live! Wir gehen wieder auf Live-Tour! 2023 ist zwar noch über ein Jahr hin – sicher ist sicher! – aber in kosmischen Dimensionen ist das ja höchstens ein Wimpernschlag."
 

Das Rundfunk-Tanzorchester unter der Leitung von Lorenz Rhode und Jan Böhmermann versprechen unter anderem hochansteckende Aprés-Ski-Hits und geheimnisvolle Special Guests. Vor allem wird es eine spektakuläre Liveperformance gepaart mit Humor und Satire.





Du hast Lust, einen Abend mit Jan Böhmermann und dem Rundfunk-Tanzorchester zu verbringen? Mit etwas Glück nehmen wir Dich mit:

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: Kia Metropol Arena Dr. -Ingeborg-Bausenwein-Straße 1, 90431 Nürnberg
Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Buntspecht
26
Apr 2024
19:00 Uhr
Buntspecht
Die egoFM Clubnacht in Nürnberg
04
Mai 2024
20:00 Uhr
Die egoFM Clubnacht in Nürnberg
Cosmo Sheldrake
22
Mai 2024
20:30 Uhr
Cosmo Sheldrake
Villagers | Pop Seasons
30
Mai 2024
20:00 Uhr
Villagers | Pop Seasons

Design ❤ Agentur zwetschke