egofm-morning-show_c_01

Verrat uns deine Meinung!

Dein direkter Draht ins egoFM Morning Show-Studio

Wir wollen nicht nur über Themen mit den egoFM Hörer*innen sprechen - sondern MIT den egos! 

Deine Geschichten im Radio

In der egoFM Morning Show versorgen dich die Moderations-Duos Hoffmann & Kollmann und Sebastian & Felix im Wechsel mit allen wichtigen Informationen, die du für den Tag brauchst. Das kann mal unnützes Wissen für prekäre Smalltalk-Situationen im Büro sein oder ein Reminder, wann genau der "Tag der Socke" stattfindet. Zusätzlich befassen wir uns täglich mit einem anderen kleinen Thema - von Geschwisterbands, über KI bis hin zum Kiffen. Und genau dann bist auch du gefragt: Erzähl uns, was du zum Thema zu sagen hast!

So erreichst du das Morning Show Team

  • Melde dich per WhatsApp-(Sprach)nachricht via 089 360 550 460
  • Per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Oder über das unten stehende Formular:





Die egoFM Morning Show

Drei Wochen im Monat übernehmen Hoffmann & Kollmann, eine Woche Sebastian & Felix das egoFM Morning Show-Studio. Die Information und der Service sind umfassend, die Musikauswahl auffällig, die Darbietungsform grober Unfug - so könnte man am ehesten zusammenfassen, was die egoFM Morning Show von Montag bis Freitag zwischen 6 und 10 liefert. Eine Sache ist jedoch essenziell: Wir wollen auf Augenhöhe mit den egos kommunizieren, schon nach dem Aufwachen inspirieren und - nicht zuletzt - auch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Also sei dabei mit deiner Meinung und deinen Erfahrungen!

Design ❤ Agentur zwetschke