Ácido Flamenco Rave Club mit Kid Simius

Ácido Flamenco Rave Club mit Kid Simius

Silvester Spezial

Normalerweise immer Freitagabend - diesmal zur Feier des Jahreswechsels eben in der Freitagnacht!

Zu Gast sind diesmal Ellen Allien und Morphena!

Sendung verpasst? No problema! Nach der Ausstrahlung kannst du die Sendung immer eine Woche lang hier nachhören:


Schwarzlichtlampen und vibrierende Bässe gehören einfach zum perfekten Clubfeeling an einem Freitagabend.

Und weil Clubs gerade immer noch geschlossen haben, haben wir genau dafür jetzt eine eigene Sendung für dich - der egoFM Ácido Flamenco Rave Club mit niemand Geringerem als egoKünstler Kid Simius als Host!

Neue Sendung: Ácido Flamenco Rave Club

Ab 4. September startet Kid Simius von 21 Uhr bis 23 Uhr seine eigene Sendung auf egoFM! Jeden ersten Freitag im Monat bekommst du neben außergewöhnlichen DJ Mixes auch persönliche Geschichten von Kid Simius zuhören, Interviews mit spannenden Gäst*innen und natürlich ganz viel Clubfeeling. Beim Ácido Flamenco Rave Club geht's um elektronische Musik, Nachtleben, gute Laune und es gibt ganz viel neue, außergewöhnliche Musik zu entdecken.

Kid Simius kommt aus Spanien, lebt seit Jahren in der Clubhochburg Berlin und ist dort nicht nur als Livemusiker, sondern auch als DJ und Produzent (unter anderem für Marteria und Marsimoto) unterwegs und ist nicht nur an den Plattentellern, sondern so ziemlich an jedem Instrument Vollprofi. Den sonnigen Vibe seiner Heimat gibt es obendrauf - na dann: ¡baila! 

Kid Simius freut sich schon genauso wie wir auf seine neue Sendung bei egoFM:

Design ❤ Agentur zwetschke