Die Hoffmann & Kollmann Radioshow

Die Hoffmann & Kollmann Radioshow

Die komplette Sendung in der egoFM Mediathek

Ihr wolltet es unbedingt haben - ihr kriegt es! Die komplette Hoffmann & Kollmann Radioshow in der egoFM Mediathek.

Hier bekommst du die volle Ladung Hoffmann & Kollmann

Drei Wochen im Monat übernimmt das Duo die egoFM Morning Show - in der vierten Woche legen sie ab. Mit dem Dampfer der guten Laune vollbepackt mit allerlei Musikwünschen! An dieser Stelle kannst du die Hoffmann & Kollmann Radioshow eine Woche lang nach Ausstrahlung anhören:
  • Hoffmann & Kollmann Radioshow
    Die komplette Sendung vom 9. Februar I Teil 1
  • Hoffmann & Kollmann Radioshow
    Die komplette Sendung vom 9. Februar I Teil 2

Du hast auch einen Musikwunsch?

  • ruf direkt im Studio an oder schreib uns eine WhatsApp-Nachricht - beides geht via 089 360 550 460
  • schreib eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
  • sende uns deinen Musikwunsch direkt über die egoFM App
  • Postkarten sind ebenso herzlich willkommen, von Brieftauben raten wir aber eher ab... 



Eine rasante, teils chaotische Fahrt ins Wochenende

Im Vordergrund stehen die Musikwünsche der Hörer*innen, Call-ins und die kleinen bunten Absurditäten des Alltags. Der Chef hat Freitagnachmittag immer leicht Herzrasen, denn bei den beiden Moderator*innen Hoffmann & Kollmann wird Persönlichkeit großgeschrieben. Hier kann also einfach alles passieren.

Mal hier, mal dort

Seit der Lockdowns senden die zwei immer mal wieder aus dem Wohnzimmer Herrn Kollmanns. Oder vom See aus. Oder diversen Festivals aus. Oder senden sogar mal aus ganz anderen Ländern. Aber egal, wo die beiden sind, sie sind stets nah an der Lebenswelt ihrer Hörer*innen dran, die selbst die spannendsten Geschichten zu erzählen haben.



Alle Musikwünsche in einer Playlist

Alle bisherigen Musikwünsche packen dir Hoffmann & Kollmann übrigens auch nochmal in eine Playlist. Einen eigenen Musik-Stream, auf dem 24/7 nur Musikwünsche laufen, haben die beiden übrigens auch.





Völlig Überzogen - Der Podcast von und mit Hoffmann & Kollmann

Wer einfach nicht genug bekommen kann und noch mehr Zeit den beiden lauschen will, sollte sich unbedingt alle Episoden ihres Podcasts Völlig Überzogen anhören!

Design ❤ Agentur zwetschke