egoFM Lokalhelden mit Luke Noa & Sacropolis

egoFM Lokalhelden mit Luke Noa & Sacropolis

Unsere Lokalheld*innen der Woche

Von  Gloria Grünwald
Luke Noa im Interview und eine Neuvorstellung von Sacropolis:

Das sind unsere Lokalhelden-Bands der Woche:

Luke Noa im Interview

Aufgewachsen ist Luke Noa in Zürich und Biberach (in der Nähe von Ulm), wo er auch eine hippieske Musikschule besucht hat. Nach ersten Bühnenerfahrungen mit seiner Band zieht es Luke Noa als Solokünstler ins Rampenlicht.

Und das scheint ziemlich hell, weil seine Songs nicht nur eine vertraute Wärme ausstrahlen, sondern auch großartige Geschichten erzählen. Mit "Roccastrada" hast du Luke Noa schon im egoFM Programm gehört. 



In seinem neuen Song "femme fatale" präsentiert er sich von seiner ruhigeren Seite - und was sollen wir sagen? Die steht ihm genauso gut!

Welche musikalischen Vorbilder Luke Noa hat, was er in den Lockdown-Monaten so treibt und wie es für ihn musikalisch weitergeht, das erfährst du am Sonntag ab 16 Uhr.

  • egoFM Lokalhelden mit Luke Noa
    Das Interview zum Nachhören





Sacropolis: "The Sinner"


Das deutsch-französische Quartett aus Frankfurt bestehend aus den Brüdern Jean und Leon und ihren Kumpels Ben und Tom haben wir dir schon im letzten Jahr bei den egoFM Lokalhelden vorgestellt. Zusammen machen sie leichtfüßigen Sound, der an deine Lieblings-Indie-Bands erinnert. 

Im neuen Song "The Sinner" geht es darum, um eine zweite Chance zu bitten. Und die hat - in der Liebe - doch jede*r schonmal gebraucht, oder?





Das ganze Interview mit Luke Noa und neue Songs von Luke Noa und Sacropolis hörst du am Sonntag ab 16 Uhr bei Sebastian und Gloria in der Sendung!


Du kennst eine Newcomer-Band, die du genial findest und die wir in der Sendung mal vorstellen sollten? Oder noch besser: Du spielst selbst in einer? Bewirb dich und deine Band per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 

Design ❤ Agentur zwetschke