Dominik

Dominik Kollmann

Moderation

Was ich bei egoFM mache:

Das weiß ich manchmal selbst nicht so recht. Ansonsten moderiere ich die egoFM Morningshow von 6 bis 10 Uhr sowie die Hoffmann & Kollmann Radioshow freitags 1x im Monat von 16 bis 20 Uhr.

Was bei mir läuft:

Im Winter die Nase. Sonst öfter auch die Waschmaschine.

Der beste Musikmoment meines Lebens:

Tatsächlich ein einmaliges Konzert vom großartigen José González im ehrwürdigen Herkulessaal in München. Zusammen mit dem Göteborg String Theory Orchestra spielte er einen ganzen Abend lang seine Songs auf eine ganz besondere Art und Weise. Bis heute sorgt die Erinnerung für Gänsehaut.

Zwei Wahrheiten und eine Lüge:

Ich habe die Morgensendung schon mal aus dem Bett gesendet.
Kollegin Frau Hoffmann ist tatsächlich jünger als ich.
Als Kind habe ich einen Piratenradiosender betrieben.

Der beste Tipp, den ich je bekommen habe:

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Mein aktueller Lieblingssong:

Design ❤ Agentur zwetschke