Elise

Elise Hoffmann

Moderation

Was ich bei egoFM mache:

Meist einfach nur meine Meinung sagen und das gern in der egoFM Morningshow (Mo-Fr 06-10 Uhr) und dann mit den Hörern ins Wochenende rutschen, 1x im Monat mit der Hoffmann & Kollmann Radioshow (Fr 16-20 Uhr).

Was bei mir läuft:

Ich steh total auf Lichterketten, 🐈‍⬛,  Live-Musik, 🥦 , 🏂 und Tanzen (Streetstyle & Contemporary).

Bester Tipp, den ich je bekommen habe:

"Erst dran riechen - dann lecken" - Anonym
"Geh sorgsam mit deinem Körper um, es ist die längste Beziehung, die du je mit jemandem führen wirst" - Isaihas Viñales

Der beste Musikmoment meines Lebens:

Ein für mich geschriebener Song live gehört - Hunderte sangen mit. That was fucking awesome. 

Zwei Wahrheiten eine Lüge:

  1. Ich habe mich nachts in einen Plattenladen einschließen lassen, um einmal das komplette David Bowie Universum durchhören zu können.
  2. Ich habe nachts eine Hanfplantage gerodet und bin mit dem Auto voller Gras durch das halbe Sauerland gefahren.
  3. Ich bin nachts bei meinem Nachbarn aufs Grundstück gestiegen und habe die Welpen der Kampfhundzucht geklaut.

Mein aktueller Lieblingssong:

Design ❤ Agentur zwetschke