Phia

Phia Rauchhaus

Redaktion / Moderation

Was ich bei egoFM mache:

Ich recherchiere, schreibe, spreche, produziere, interviewe und bin auch live auf Sendung zu hören :)

Was läuft bei mir:

Im Moment total viel boygenius, außerdem das Keyboard, die Ski, Stricken und Stand-up Comedy

Mein erstes Konzert:

Jennifer Rostock mit 16, die Abschiedstournee, mein großer Bruder kam zum aufpassen mit, aber nichts hätte mich vorbereiten können: Punks, Kiffer, ein einziger Riesenmoshpit – für mich damals der totale Kulturschock aber wahnsinnig geil

Der beste Tipp, den ich je bekommen habe:

Kommt von meiner Mitbewohnerin, die zertifizierte Yoga-Lehrerin ist:

"Go with the flow."

Manchmal einfach die Hände vom Steuer nehmen, das Schicksal ranlassen, anschnallen und die Fahrt genießen

Was ich als Kind werden wollte:

Erstmal in allem wie meine große Schwester, dann Ballerina, Künstlerin, Lehrerin, Journalistin und seit ich 15 bin: Radiomoderatorin

Mein aktueller Lieblingssong:

Design ❤ Agentur zwetschke