Aktuelle Angebote_egoFM

Aktuelle Angebote

Unsere derzeitigen Leckerbissen in denen wir euch gerne integrieren


Wir bei egoFM lassen uns immer ganz besondere Konzepte und Ideen einfallen, um unseren Kunden ins beste Licht zu setzen. Damit ihr einen Überblick bekommt, was bei uns so geht, gibt’s hier eine Übersicht zu unseren aktuellen Angeboten.


artikel-bild-beide-staedte.jpg


egoFM Festivalsommer


Beim egoFM Festivalsommer geht’s 10 Wochen um alle Highlights, die die Festivalkultur so zu bieten hat. Jede Woche wird ein Festival vorgestellt, das zur musikalischen Ausrichtung von egoFM passt. Die Hörer bekommen nicht nur Infos, es läuft auch die passende Musik und es werden Tickets On Air verlost. Bei der Buchung von je einer Woche Festivalsommer, werdet ihr perfekt online und On Air integriert.

Ihr habt Lust den Festivalsommer auf egoFM zu präsentieren? Dann gebt uns einfach Bescheid und wir integrieren euch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 089 360 550 111


Weitere Informationen erhaltet ihr in den Downloads am Ende der Seite.



egoFM Job-Rubrik: JUNG & GEHALTBEREIT

Auf egoFM hören auch potentielle Kandidaten eure Stellenanzeige, die bisher noch nicht aktiv nach einer neuen Stelle gesucht haben und die über die klassischen Stellenanzeigen in Print und Online nicht erreicht werden.

Mit einer effizienten Spotkampagne erreicht ihr eine urbane, junge (über 89% zwischen 20 und 49 Jahre alt) und gut ausgebildete (über 55% Abitur & über 12% Studenten) Zielgruppe zur besten Tageszeit in der „Drive-Time“!

Ihr wollt eure Stellenanzeige im Radio? Dann teilt uns mit für welche Stelle ihr Verstärkung sucht und wir entwickeln mit euch die passende Kampagne: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 089 360 550 111

Weitere Informationen erhaltet ihr den in Downloads am Ende der Seite.


marcela-laskoski-118684-unsplash.jpg

egoFM Klubklang - Die egoFM Radioshow für euren Club


Wer in Punkto DJs auf dem neusten Stand sein will, der kommt am egoFM Klubklang nicht vorbei. Wir bieten euren DJs eine große Bühne und lassen sie für eine Stunde On Air an die egoFM Turntables. So schaffen wir Club-Atmosphäre bei den Hörern zu Hause und stimmen sie schon einmal auf den nächsten Besuch in eurem Club ein.

Ihr wollt eure Acts beim Klubklang präsentieren? Dann ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 089 360 550 111




egoFM Kulturpaket

Kultur liegt uns am Herzen und wir helfen euch dabei möglichst viele egoFM Hörer zu eurer Theaterpremiere, Veranstaltung, auf euer Konzert oder zu eurer Ausstellung zu schicken. In passendem, crossmedialem Rahmen auf egoFM wird eure Veranstaltung integriert – wir zeigen was die egoFM Städte kulturell zu bieten haben.

Unsere kulturinteressierten Hörer informieren sich bei uns zu den Highlights der Kultur in ihren Städten, also lasst sie wissen was ihr zu bieten habt.

Ihr habt ebenfalls Lust auf eine Kampagne nach euren Vorstellungen auf egoFM?

Dann meldet euch gerne: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 089 360 550 111



Design ❤ Agentur zwetschke