Alle unsere egos

Alle unsere egos

Wir wollen wissen, von wo aus ihr uns hört!

Terrestrisch sind wir in sechs Städten zu hören - via Stream und App aber auf der ganzen Welt. Wir wollen wissen: Von wo denn genau?

Gar nicht mal so selten erreichen uns Mails, Postkarten oder Pinnwand-Einträge von egos, die uns in den hintersten Ecken der Welt hören. Neuseeland, China, Amerika - von überall eigentlich! Damit wir jetzt einmal einen Überblick bekommen, wo und wer vor allem die Menschen sind, für die wir jeden Morgen gerne aufstehen, dachten wir uns: Wir machen 'ne Karte!

Und zwar eine Weltkarte, in die ihr euch alle eintragen könnte - am allerliebsten noch mit einer kleinen Botschaft.


Für alle, die nicht so oft mit Google-Maps arbeiten eine kleine Anleitung:

  1. Ihr klickt auf DIESEN LINK und kommt direkt zur Google-Map
  2. Ihr gebt in die Suchleiste einfach den Ort ein, z.B. "Honduras".
  3. Dann erscheint so ein grüner Pin mit einer Infobox.
  4. Ganz unten steht "+ Zur Karte hinzufügen" (genau das macht ihr).
  5. Anschließend wird der Pin blau und eine Leiste ist zu sehen, u.a. mit dem Bearbeitungs-Bleistift.
  6. Dann setzt ihr statt "Honduras" einfach "Samantha", "Klaus-Peter", "Whoever" ein
  7. Unten drunter, in der Textbox, ist Raum für die Botschaft.
  8. Dann musst nur noch speichern - bumms, aus, fertig!




Egal wo ihr seid, ihr könnt uns auch gerne eine Sprachnachricht via WhatsApp hinterlassen und uns darüber mitteilen, von wo ihr uns überall hört. Freuen wir uns auch immer! Einfach an 089 360 550 460 schicken.

Design ❤ Agentur zwetschke