News um 'American Horror Stories'

News um 'American Horror Stories'

Netflix verliert die nächste Serienreihe aus dem Repertoire

Gänsehaut für Disney+: Bald kannst du dort alle bisherigen Staffeln von 'American Horror Story' streamen, außerdem gibt es einen neuen Trailer für die neue Staffel von American Horror Stories.

Arrrgh, kaum denkt man sich: "Puh, ich bin Kund*in bei so vielen Streaming-Plattformen, ich muss mal ausmisten" und schafft es dann tatsächlich, sich zumindest bei einem Anbieter abzumelden, kommt der natürlich mit einem tollen neuen Angebot daher. Zum Beispiel Disney+. Die haben seit dem 6. Juli 2022 alle neun Staffeln von American Horror Story ins Repertoire aufgenommen. Lediglich die zehnte Staffel Double Feature lässt noch auf sich warten.

Der Überblick: Diese Staffel von American Story Horror gibt's

  • Staffel 1: Murder House
  • Staffel 2: Asylum
  • Staffel 3: Coven
  • Staffel 4: Freak Show
  • Staffel 5: Hotel
  • Staffel 6: Roanoke
  • Staffel 7: Cult
  • Staffel 8: Apocalypse
  • Staffel 9: 1984
  • Staffel 10: Double Feature
Die zehnte Staffel von American Horror StoryDouble Feature, war bislang noch auf keiner Streaming-Plattform in Deutschland zu sehen, lediglich ProSieben Fun strahlte die neuen Episoden aus. Doch mit der Übernahme aller vorherigen Staffeln ist es mehr oder weniger ziemlich wahrscheinlich, dass Double Feature auch auf Disney+ landen wird.

via GIPHY


News über American Horror Stories

Genauso wie American Horror Story ist auch die Serie American Horror Stories bei Disney+ gelandet. Was der Unterschied zwischen American Horror Story und American Horror Stories ist? Nun, bei ersterem hängen die Episoden jeder Staffel inhaltlich zusammen, bei American Horror Stories handelt es sich um eine anthologische Serie. Heißt: Alle Folgen sind isolierte Geschichten, die nicht, beziehungsweise wenn, dann nur durch kleine Referenzen mit den anderen Episoden zusammenhängen.

Die erste Staffel American Horror Stories feierte auf Disney+ 2021 Premiere. Eine zweite Staffel erscheint am 21. Juli 2022 auf Hulu. Weil Hulu und Disney+ recht eng miteinander verbunden sind, ist es wahrscheinlich, dass nach der ersten auch die zweite Staffel American Horror Stories auf Disney+ erscheinen wird. Wann - das ist noch nicht bekannt. Aber ein kleiner Blick auf die neuen Folgen kann nicht schaden.

Eine gute Woche, nachdem bereits der erste Teaser erschienen ist, wurde nun ein zweiter Trailer enthüllt.

Neben creepy Plots über Puppenhäuser, Geister und Serienmörder bekommen wir auch einen kleinen Überblick über den Cast. Mit dabei sind zum Beispiel Alicia Silverstone, Bella Thorne, Judith Light, Cody Fern, Gabourey Sidibe, Dominique Jackson, Denis O'Hare und Max Greenfield.




Wenn du dich für eine entscheiden müsstest: Welche Streaming-Plattform würdest du wählen?

Verrat's uns gerne via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp an die 089 360 550 460.

Design ❤ Agentur zwetschke