Die 25 lustigsten Deutschen der Welt

Die 25 lustigsten Deutschen der Welt

Wir suchen den lustigsten Menschen aus Deutschland

Humor ist ja mal so gar nicht subjektiv. Kein bisschen. Und deswegen wagen wir uns auch voller Selbstbewusstsein an dieses sehr wichtige Ranking.


Palim Palim!

Diese Woche dreht sich bei uns alles um Scherze, Spaß, Schabernack, Firlefanz - eben den Sinn für Humor. Denn Lachen ist bekanntermaßen gesund und wichtig. Abwehrkräfte werden gestärkt, Stresshormone unterdrückt und wir bekommen einen fetten Schub an Glücksgefühlen. Am besten lacht es sich ja auch mit (und über?) andere.

Deswegen präsentieren wir dir hier voller Stolz unsere handverlesene Liste der absoluten Klassiker des deutschen Humors: Die 25 lustigsten Deutschen (der Welt)!

Der Countdown läuft...

Die jetzt hier einfach so hinzuklatschen wäre natürlich langweilig. Deswegen verraten wir dir in unserem Countdown immer ein paar Platzierungen, bis wir am Freitag dann endlich den ersten Platz enthüllen - sei gespannt!

Die 25 lustigsten Deutschen: Alltime Classics


1. Loriot 

2. Otto Waalkes 

3. Helge Schneider 

4. Gerhard Polt

5. Bully Herwig

6. Anke Engelke

7. Hape Kerkeling

8. Heinz Erhardt

9. Evelyn Hamann

10. Harald Schmidt

11. Karl Valentin

12. Christoph Maria Herbst

13. Dieter Krebs

14. Olli Dittrich

15. Bastian Pastewka

16. Barbara Schöneberger

17. Jan Böhmermann

18. Oliver Welke

19. Dieter Hallervorden

20. Gisela Schneeberger

21. Oliver Kalkofe

22. Stefan Raab

23. Roger Willemsen

24. Heinz Strunk

25. Olaf Schubert


Alle Klassiker in einer Playlist:






Du bist nicht so richtig d'accord, weil dir jemand wichtiges, witziges fehlt? Wen haben wir vergessen? Kommentier' auf der egoFM Facebookseite oder schreib uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Whatsapp an die 089 360 550 460!

Design ❤ Agentur zwetschke