Die neue Serie '1899'

Die neue Serie '1899'

Der erste Trailer zur neuen Netflix-Serie

Im November erscheint die neue Mystery-Serie aus deutscher Produktion bei Netflix!

Die neue Serie von den Köpfen hinter Dark

Wer so traurig ist, dass eine der wenigen wirklich beliebten deutschen Serien tatsächlich zu einem gar nicht mal so schlechten Schluss gekommen ist, kann nun vor Freude ein bisschen ausflippen: Es gibt Nachschub! Die Macher*innen Baran bo Odar und Jantje Friese haben sich an die nächste Mystery Story gewagt und präsentieren nun: 1899

Worum geht's in 1899?

Voller Hoffnung auf eine bessere Zukunft reisen Passagiere an Bord eines Schiffes in die neue Welt (gen New York). Allerdings kommt etwas dazwischen: ein SOS-Ruf von einem anderen Schiff. Das Merkwürdige: besagtes Schiff ist eigentlich vor Monaten auf mysteriöse Art und Weise verschwunden. Natürlich aber macht sich die Besatzung auf den Weg zum Schiff und staunt nicht schlecht, dass die gesuchte Prometheus menschenverlassen ist und einem Geisterschiff ähnelt. Ab dann nimmt der Albtraum seinen Lauf......

Der offizielle erste Trailer zu 1899



1899 ist ab 17. November 2022 auf Netflix zu sehen.

Acht Episoden wird die erste Staffel haben. Wer großer Fan von Untertiteln ist und prinzipiell alle Filme und Serien auf der Originalsprache anschaut - ob er*sie diese versteht oder nicht - kann sich freuen: In 1899 werden verschiedene Sprachen gesprochen!

Design ❤ Agentur zwetschke