Die Stimmen von egoFM für dein Unternehmen

Die Stimmen von egoFM für dein Unternehmen

Wir sprechen Telefonschleife ein

Dein Unternehmen hat mit Audio nix am Hut und die Telefon-Ansage klingt, als wäre sie direkt aus den 90ern aufgenommen? Wir können helfen!

Die Stimmen von egoFM für dein Unternehmen

Viele Unternehmen sind während der Corona-Pandemie auf sich allein gestellt und haben wenig Kapazitäten, ihr Angebot - wenn überhaupt möglich - Corona-konform umzugestalten. Wir wollen zumindest bei einem kleinen Teil unsere Hilfe anbieten - der Telefon-Anlage.

Das ist immerhin das erste, was viele Kund*innen hören, wenn sie ein Unternehmen erreichen wollen. Und wie sagt man so schön: Der erste Eindruck zählt. Und der klingt im Moment bei vielen nun mal ungefähr so:

"Nimmt das Teil jetzt auf? Äh ja, hallo - wir sind gerade im Homeoffice, du kannst ja später noch mal anrufen. Tschü-"


Du hast die Wahl, welche*r unserer Moderator*innen die Telefonansage schon ab 200 Euro für dein Unternehmen einsprechen soll. 


Slogan, das veränderte Angebot, wann und wie das Unternehmen erreichbar ist und alles, was sonst noch wichtig ist, wird von uns professionell eingesprochen und sauber aufgenommen. Und wenn eure Kund*innen dann das nächste Mal in der Telefonschleife oder auf dem Anrufbeantworter landen, sind die Zeiten von verrauschten und unverständlichen Telefonansagen endlich vorbei.



Du willst eine professionelle Telefon-Ansage von unseren Moderator*innen? Dann meld dich einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns!

Design ❤ Agentur zwetschke