egoFM Buchhaltung | Folge 23

egoFM Buchhaltung | Folge 23

Mit den Büchern von Afonso Reis Cabral ('Aber wir lieben dich') & Ivana Sajko ('Liebesroman')

In dieser Ausgabe begrüßt Moderator Günter Keil Lena Gorelik und Julian Wenzel.

Du hast keine Idee, welches Buch du als nächstes lesen sollst? Lass dir von Günter Keil, einem wahren Bücherwurm, die neuesten Bücher, Hörbücher und Onlinelesungen empfehlen.

Die Ausgabe vom 10. Juli 2021

Wir sind in Feierlaune, denn die egoFM Buchhaltung wird bereits ein Jahr alt! Zum 23. Mal stellt Günter Keil wieder den besten Lesestoff vor, diesmal unter anderem das erste Buch von Regie-Legende Quentin Tarantino, der bei Kiepenheuer & Witsch die Romanversion von Es war einmal in Hollywood veröffentlicht. Als Partygäste schauen Schriftstellerin Lena Gorelik mit ihrem autobiografischen Roman Wer wir sind (Rowohlt) sowie Journalist Julian Wenzel vorbei. Letzterer hat passend zur weltweiten Pride Week gemeinsam mit Linda Becker Was ist eigentlich LGBTIQ*? geschrieben, ein Aufklärungsbuch für Kinder und Jugendliche, mit Zeichnungen von Birgit Jansen, das im Migo Verlag erschienen ist. Außerdem lässt sich auch Kollege Fabian mal wieder im Studio blicken, der Günter von seinen liebsten neuen Musikbüchern erzählt, in denen es unter anderem um Krautrock und einen Roadie der Rocklegende Genesis geht.

Weiterhin dabei:


  • Afonso Reis Cabral - Aber wir lieben dich (Hanser)
  • Ivana Sajko - Liebesroman (btb)
  • Die egoFM Buchhaltung mit Günter Keil
    Special Guests: Lena Gorelik & Julian Wenzel

Design ❤ Agentur zwetschke