Kindheitserinnerung #57: Eure Kindheitserinnerungen!

Kindheitserinnerung #57: Eure Kindheitserinnerungen!

Unsere Moderatorin Anna bloggt

Campingurlaub in Südfrankreich, Schleckmuscheln, Benjamin Blümchen, das Barbie Trauma, Milchreis, Diddl, Kettenkarussell, Laternenumzug… es gibt so viele Erinnerungen aus meiner Kindheit, die ich sonntags immer mit euch teile. Es ist so schön zu hören, dass auch ihr die ein oder andere Erinnerung teilt.

Denn es ist ja so: Wir alle waren mal klein und wir alle erinnern uns an bestimmte Dinge. Das können Gegenstände sein oder ein Gefühl, bestimme Lieder oder Gerüche. An diesem Sonntag möchte ich nicht meine Erinnerungen mit euch teilen, sondern wünsche mir, dass ihr eure mit mir teilt.

Alles ist erlaubt, also: Was ist eure absolute Kindheitserinnerung? Was geht euch nicht aus dem Kopf oder welchen Geruch kriegt ihr nicht aus der Nase?


Erzählt's mir auf der egoFM Facebook-Seite oder schickt mir eine mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Design ❤ Agentur zwetschke