Finaler Trailer zu 'Oppenheimer'

Finaler Trailer zu 'Oppenheimer'

Das neueste Werk von Christopher Nolan

Der neueste Trailer des starbesetzten Christopher Nolan-Blockbusters sorgt für jede Menge Adrenalin im Blut.


Die Geschichte von J. Robert Oppenheimer

Das historische Biopic über den Wissenschaftler J. Robert Oppenheimer widmet sich dem wichtigsten Ereignis der Menschheitsgeschichte, heißt es im neuesten Trailer - der Erfindung der Atombombe: Im Rahmen des Manhattan-Projekts wurden während des zweiten Weltkriegs die ersten Atomwaffen entwickelt, die 1945 über Hiroshima und Nagaski abgeworfen wurden - es ist bis heute das einzige Mal, dass Nuklearwaffen eingesetzt wurden. Bereits während der Entwicklung hatte der Physiker allerdings Zweifel und stellte das Projekt infrage... 

Der Film basiert auf dem Buch American Prometheus: The Triumph and Tragedy of J. Robert Oppenheimer von Kai Bird und Martin J. Sherwin, die dafür mit dem Pulitzer-Preisausgezeichnet wurden. 

Der neue Trailer lässt erahnen, wie unfassbar spannend das Ganze wird: 


Oppenheimer wurde mit einem absoluten Star-Cast besetzt

Oppenheimer selbst wird von Cillian Murphy gespielt, in die Rolle der Biologin Kitty Oppenheimer, seiner Ehefrau, schlüpft Emily Blunt. Außerdem sind Matt Damon als Direktor des Manhattan-Projekts und Robert Downey Jr. als Lewis Strauss von der amerikanischen Atom-Energie-Kommission mit dabei. Matthias Schweighöfer spielt den deutschen Physiker Werner Heisenberg.


Oppenheimer startet am 20. Juli in den deutschen Kinos.

Design ❤ Agentur zwetschke