egoFM Buchhaltung | Folge 20

egoFM Buchhaltung | Folge 20

Mit den Büchern von Chang Kuo-Li ('Der grillende Killer') & Edo Popovic ('Mondmeridian')

In dieser Ausgabe begrüßt Moderator Günter Keil Martina Gedeck, Mirjam Wittig und Michael Timmins.

Du hast keine Idee, welches Buch du als nächstes lesen sollst? Lass dir von Günter Keil, einem wahren Bücherwurm, die neuesten Bücher, Hörbücher und Onlinelesungen empfehlen.

Die Ausgabe vom 9. April

Unser Buchhalter Günter Keil freut sich in dieser Woche ganz besonders, denn abseits von neuem Lesestoff stellt er auch neuen Hörstoff vor. Vor diesem Hintergrund spricht er mit der Schauspielerin Martina Gedeck über das von ihr eingesprochene Hörbuch zu Vladimir von Julia May Jonas. Weiterhin begrüßt er die Berliner Autorin Mirjam Wittig, deren Debütroman bereits vor (!) der Veröffentlichung mit Preisen ausgezeichnet wurde. Sie sprechen über das Leben auf dem Land und die Zukunft der deutschen Sprache. Zu guter Letzt beehrt Michael Timmins Günter im Studio. Er ist der Gitarrist, Songwriter und Produzent der Cowboy Junkies, eine der wichtigsten kanadischen Bands, die jüngst ihr Coveralbum Songs Of The Recollection veröffentlicht haben. Er erzählt von seinen aktuellen literarischen Vorlieben und weswegen das Covern von anderen Songs so wichtig für ihn ist.

Außerdem kannst du dich noch auf folgende Buchvorstellungen freuen:

  • Chang Kuo-Li - Der grillende Killer (Droemer)
  • Edo Popovic - Mondmeridian (btb)
  • Die egoFM Buchhaltung mit Günter Keil
    Special Guests: Martina Gedeck, Mirjam Wittig & Michael Timmins

Design ❤ Agentur zwetschke