Paranormale Geschichten aus dem realen Leben

Paranormale Geschichten aus dem realen Leben

10 Geschichten, die für Gänsehaut sorgen

Horrorfilme sind schon was Feines - besonders in dieser Zeit des Jahres. Wenn die Story dann auch noch auf wahren Begebenheiten basiert, läuft es einem gleich doppelt kalt den Rücken runter.

Dämonen im Keller, rastlose Geister, spukende Katzen

...kennen die meisten von uns nur aus Gruselgeschichten, Filmen oder Bücher. Andere hatten schon selber wirklich creepy Erlebnisse. Und weil nicht jede Geistersichtung ihren Weg nach Hollywood finden und die Geschichten trotzdem ziemlich unterhaltsam sind, haben wir zu Halloween heute extra ein paar (angeblich wahre?) Vorfälle von User*innen auf Reddit für dich zusammen gesucht.

1. Die Geistermutter

2. Unbekannte Verwandtschaft

3. Nachricht aus einem Paralleluniversum

4. Begegnung mit dem Sensenmann

5. Der Geist von Kissie Sykes

6. Besuch vom verstorbenen Opa

7. Die Geister-Katze

8. Wenn Kinder gruselige Dinge sagen...

9. Übersinnliche Verabschiedung

10. Dämonen-Opa im Keller


Noch nicht genug gegruselt? Vielleicht sorgen diese Urban Legends aus Bayern eher für Gänsehaut bei dir.

Design ❤ Agentur zwetschke