Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles: The Movie

Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles: The Movie

Der Film erscheint im August 2022

Es gibt den ersten Trailer zum neuen Film mit den Teenage Mutant Ninja Turtles!

Das Ende der Erde droht

Im August kehren endlich unsere liebsten Teenage Mutant Ninja Turtles zurück und haben dann auch gleich allerhand zu tun. Sie müssen die Apokalypse nämlich abwenden, beziehungsweise überhaupt das Raum-und-Zeit-Gefüge retten. Zum Glück werden die Turtles noch gewarnt, bevor wirklich alles zu spät ist - von einem Besucher aus der Zukunft namens Casey Jones. Knifflig ist die Situation dennoch, wenn nicht sogar recht hoffnungslos. Der Name der Bedrohung: Krang! Dahinter steckt die gefährlichste außerirdische Macht der Galaxis, die nun eine Invasion der Erde plant.

Doch die Krang sind leider nicht das einzige Problem der Turtles - obendrauf verlieren sie auch noch ihre Kräfte. Ärgerlich, aber ziemlich spannend.

Der Trailer zu Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles: The Movie 


Der Film ist übrigens eine Zusammenarbeit vom Urmeister Nickelodeon und Netflix, Regie führen Ant Ward und Andy Suriano. In den Sprecher*innenrollen der Turtles sind die Stimmen von Ben Schwartz, Omar Miller, Brandon Mychal Smith und Josh Brener zu hören.

Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles: The Movie erscheint am 5. August 2022 auf Netflix.

Design ❤ Agentur zwetschke