'Ghostbusters: Legacy': Nächster Teil kommt 2023

'Ghostbusters: Legacy': Nächster Teil kommt 2023

Nach dem Erfolg des Reboots folgt nun bald der nächste Film

Im November 2021 eroberte das Sequel des Klassikers die Leinwand - jetzt hat Sony den nächsten Teil angekündigt.


Gespenstisch...

So kamen einem die letzten zwei Jahre Pandemie phasenweise vor. Wir alle hätten uns da ein Team gewünscht, das einfach auf Anruf vorbeikommt und die bösen Geister verjagt.

Was leider im echten Leben nicht funktioniert, fand jedoch im November 2021 seinen Weg in die Kinos.


Mit Ghostbusters: Legacy bekam die Filmklassikerreihe sein lang erwartetes Sequel. Jede Menge Nostalgie und bekannte Gesichter sorgten für mindestens genauso viel Erfolg an den Kinokassen. Und deswegen ist nun auch schon der zweite Teil in Arbeit.

Das Sequel zu Ghostbusters: Legacy läuft am 20. Dezember 2023 in den Kinos an.

Viel ist bisher noch nicht bekannt, allerdings wurde bereits bekannt gegeben, dass die Fortsetzung wieder zurück nach New York kehren wird.


Um die Vorfreude noch etwas anzuheizen, kannst du dir hier noch mal den Trailer zum ersten Teil anschauen:

Denn neben Stranger Things- Schauspieler Finn Wolfhard sind unter anderem Paul Rudd (Ant-Man, Anchorman) und McKenna Grace (Captain Marvel, Young Sheldon) zu sehen. Auch das legendäre Ghostbusters-Mobil war wieder mit von der Partie.
 
Es bleibt also nur noch eine Frage zu klären: Who ya gonna call?

Design ❤ Agentur zwetschke