Hype um die neue Dramedy-Serie 'Beef'

Hype um die neue Dramedy-Serie 'Beef'

Darum geht's in der Netflix-Serie mit Steven Yeun und Ali Wong

Schon jetzt wird 'Beef' als die bisher beste Netflix-Serie des Jahres bezeichnet und ist damit definitiv ein Must-See.


Mit Beef hat Netflix das neue große Ding veröffentlicht

Bereits am Tag der Veröffentlichung sind Headlines wie "Eine der besten Serien 2023" oder "Die bisher beste Netflix-Serie des Jahres" zu lesen. Aber kein Wunder, denn schon nach dem Trailer, der Mitte März erschien, waren die Zuschauer*innen hooked. Einerseits wegen der Kombi aus Steven Yeun (The Walking Dead) und Schauspielerin und Stand-Up-Comedian Ali Wong, andererseits wegen der Story:

Ein Beinahe-Unfall zwischen zwei Fremden eskaliert und endet in einem großen Rachefeldzug

Der perfekte Story für eine Revenge-Dramedy-Serie, bei der jeder Fan von düsterem Humor auf seine*ihre Kosten kommt:

Das Leben von Danny und Amy unterscheidet sich grundlegend.

Er hält sich gerade so als Handwerker über Wasser, sie lebt nach Außen den Selfmade-Vorstadt Traum. Was sie gemeinsam haben ist allerdings jede Menge Frust und unterdrückte Wut. Wenig überraschend also, dass der Beinahe-Unfall auf dem Supermarktparkplatz zwischen ihnen schnell eskaliert - eine wunderbare Möglichkeit, all den Stress und Frust endlich abzubauen. Von Hass und Wut getrieben entsteht die perfekte Feindschaft und eine große Vendetta. Jede Racheaktion wird allerdings von Mal zu Mal extremer und die Situation läuft immer mehr aus dem Ruder...



Die zehn Folgen von Beef können seit dem 6. April auf Netflix gestreamt werden. 

Design ❤ Agentur zwetschke