Musikgeschichte als Brotbelag

Musikgeschichte als Brotbelag

Wie aus Frühstück Kunst wird

Mittlerweile ist dir dein tägliches Frühstückstoast zu langweilig? Dann mach doch einfach ein Album-Cover draus und schließ dich diesen Twitter Usern an...

Um Kunst zu schaffen, bedarf es oft nicht viel. Musiker*innen brauchen nur Instrument oder Stimme, Maler*innen meist nur Pinsel und Staffelei. Als ganz findiger Mensch reicht sogar oft was viel Banaleres, um Großes zu schaffen - Banales, wie Toast.

Zum Beispiel legendäre Cover von Musikalben der Geschichte. Einfach noch ein paar weitere Lebensmittel in den passenden Farben zusammensuchen und fertig ist die Hommage in Miniaturform an deine Lieblingsband - und schmecken tut es auch noch. 

Das beweist das Hashtag #MusikgeschichtealsBrotbelag, das seit letzter Woche auf Twitter lecker, lecker Kunstwerke zum Vorschein bringt. Hammer!




>


Design ❤ Agentur zwetschke