Die Herren der Ringe kommen zusammen

Die Herren der Ringe kommen zusammen

"Reunited Apart" geht in die nächste Runde

Am Sonntag gibt es die nächste Folge von "Reunited Apart" - mit ziemlich vielen bekannten Gesichtern - Achtung, Spoiler!

Zoom-Call aus Mittelerde

Dass auch in Mittelerde Glasfaserkabel verlegt sind, wissen wir seit dem Vorleser-Marathon von Gollum. Eine Online-Reunion vom Herr Der Ringe-Cast war daher eigentlich nur eine Frage der Zeit. Und wie sollte es anders sein - natürlich ist es wieder Josh Gad, der mit seiner Onlineserie Reunited Apart Hobbits, Elben und selbst Gandalf wiedervereint.
Josh hatte es mit seinem Format bereits geschafft die Darsteller*innen von Die Goonies und von Zurück in die Zukunft vor die Laptop-Kameras zu ziehen. Und auch diesmal werden wieder Spenden für die gemeinnützige Organisation DigDeep gesammelt.

Wer ist dabei?

Dank dem ziemlich witzigen Teaser für die kommende Herr Der Ringe-Reunion wissen wir auch schon ein bisschen mehr über die Teilnehmer*innen - mit dabei sind auf jeden Fall Elijah Wood, Dominic Monaghan, Orlando Bloom und sogar Gandalf höchstpersönlich - Ian McKellen!


Es kommt noch mehr...

Wenn du jetzt glaubst, das war es schon, haben wir eine Überraschung für dich - auch noch weitere Schauspieler*innen des Casts werden an der Reunion teilnehmen. Auf Instagram teilte Schauspieler Dominic Monaghan nämlich schon vorab einen kleinen Screenshot des Calls - mit noch mehr bekannten Gesichtern:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dominic Monaghan (@dom_monaghan_) am


Peter Jackson, Sala Baker, Viggo Mortensen, Andy Serkis, Sean Bean, Karl Urban, Miranda Otto, John Rhys-Davies, und Liv Tyler werden also auch mit von der Partie sein.



Die komplette Reunited Apart-Folge kannst du dir am Sonntag, um 18 Uhr auf YouTube anschauen!

Design ❤ Agentur zwetschke