RATM: Killing In The Name (Animal Cover)

RATM: Killing In The Name (Animal Cover)

Hirschkäferbass FTW

Der Titel verrät alles: Tiere singen Rage Against the Machine.

Wer hat im Jahr 2013 gelebt und den Goat Scream mitbekommen, der unter anderem Songs von Taylor Swift und Justin Bieber - nunja, sagen wir.... - verfeinert haben? Falls du dich nicht erinnerst, kannst du den Goat Scream eh vergessen, denn spätestens als das Internet überflutet wurde von Animal Covern, also Songs, die sich komplett aus Tiergeräuschen zusammensetzen, war der mickrige Goat Scream passé. Wie das aber immer mit Trends im Internet ist: mit wachsender Masse an Videos wird das Ganze dann auch ziemlich schnell ziemlich schlecht.

Mit einer Ausnahme! Jetzt ist nämlich das Animal Cover von "Killing in the Name" von Rage Against the Machine erschienen und das übertrifft nochmal alles bisher dagewesene. Besonders der fette Bass des Hirschkäfers imponiert uns sehr.

Design ❤ Agentur zwetschke