Neue Folgen von 'Rick and Morty'

Neue Folgen von 'Rick and Morty'

Neue Episoden im September 2022

Alles, was wir bisher über die neuen Episoden der sechsten Staffel von 'Rick and Morty' wissen.

Die sechste Staffel von Rick and Morty

"Piss! Family! Intrigue! A bunch of dinosaurs! More piss!"

- So lautet das Versprechen von Adult Swim über die neuen Episoden von Rick and Morty. Nachdem wir seit Neuestem ausgewiesene Dino-Fans sind, freut es uns natürlich arg, dass wir ein paar davon in der neuen Staffel erwarten können. Und Pisse - nun ja. Schon auch ganz okay. Immerhin ist es ja irgendwie genau das, was Rick and Morty ausmacht. Ansonsten gibt es noch keinen großen Einblick in die neuen Folgen, aber arg lang müssen wir immerhin nicht warten. Hier kommt uns die tolle Vorarbeit des Teams zu Gute, immerhin haben die schon vor ein paar Jahren (2018) verkündet, dass 70 Episoden auf jeden Fall in der Mache sein werden. 

Wann erscheinen die neuen Episoden von Rick and Morty?

Die neuen Folgen der sechsten Staffel von Rick and Morty erscheinen ab dem 4. beziehungsweise 5. September 2022. Wöchentlich soll eine Episode rauskommen, zum Start gibt es aber erstmal eine Doppelepisode.


Wo kann man die neuen Folgen von Rick and Morty sehen?

Bisher geplant ist, dass die sechste Staffel am 4. September bei Adult Swim Premiere feiert. Einen Tag drauf gibt es das Spektakel hierzulande beim Bezahlsender Warner TV Comedy zu sehen.

Design ❤ Agentur zwetschke