Der neue Trailer zu Phantastische Tierwesen 3

Der neue Trailer zu Phantastische Tierwesen 3

"Even if we make mistakes, we can try to make things right"

Nur noch ein guter Monat, dann können wir den dritten Teil der Reihe endlich auf der Kinoleinwand bewundern.

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Vier Jahre nach dem Vorgängerfilm wird der dritte Teil der Reihe Phantastische Tierwesen endlich auf der Kinoleinwand erscheinen. Im Prequel zur Harry Potter-Saga, das in den 20er-Jahren des letzten Jahrhunderts spielt, geht es um den Kampf zwischen Dumbledores Team und dem bösen, Muggle-hassenden Zauberer Grindelwald. Nun gibt es einen weiteren Trailer, der die Vorfreude kurz vor Veröffentlichung des Filmes noch mal hochkochen lässt. 


Süße Nostalgie

Neben dem Einblick in den Plot werden Harry Potter-Fans mit ein paar altbekannten Elementen geködert. Zu sehen war zum Beispiel im vorherigen Trailer bereits der Hogwarts-Express, die große Halle, den Raum der Wünsche, beziehungsweise spielt sich ganz generell einfach einiges in Hogwarts ab. Hach!


Ein Geheimnis wurde vorab noch offiziell gelüftet

Keines von Dumbedore, sondern jenes um die neue Personifikation der Grindelwald-Figur. In den ersten zwei Teilen wurde diese nämlich von Johnny Depp gespielt, der wegen seines großen Skandals um den Rosenkrieg mit Amber Heard aber schließlich gefeuert wurde. Dass der Schauspieler Mads Mikkelsen die Rolle übernimmt, wurde schon lange gemunkelt, im ersten Trailer bekamen wir den Dänen endlich auch richtig zu sehen.



Früherer Starttermin

Während sonst alles in der Popkultur gefühlt immer noch nach hinten verschoben wird, kam Dumbledores Geheimnisse mit einer kleinen Überraschung daher: Der Film kommt nämlich nicht wie zunächst angekündigt erst Mitte Juli in die Kinos, sondern bereits drei Monate früher:

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse erscheint am 7. April 2022.





egoFM in deinem RSS-Feed

Die neuesten Artikel auf egoFM.de kannst du auch über RSS-Feeds mitverfolgen. Einfach die folgenden URLs zu deinem RSS-Reader hinzufügen:

Unsere Musik-News

Hier erfährst du, welche neuen Songs und Alben wir dir ans Herz legen: https://egofm.de/rss/news

Neue Musiker*innen entdecken

Hier entdeckst du spannende neue Künstler*innen durch unsere Playlisten und Sendungen: https://egofm.de/rss/entdecken

Unsere Blog-Themen

Hier bleibst du auf dem Laufenden über unsere Themenwochen und News aus der Popkultur: https://egofm.de/rss/blog

Design ❤ Agentur zwetschke