Schauspielerin Stephanie Stumph im Interview

Schauspielerin Stephanie Stumph im Interview

Wenn ein Kindheitstraum in Erfüllung geht...

Im egoFM Feature ist diesmal Stephanie Stumph zu Gast. Die Schauspielerin erzählt bei Dominik, wie sie zur Schauspielerei kam und mit der aktuellen Situation, ungebetenen Paparazzi und dem vielen berufsbedingten Reisen umgeht.

Der Traum der Schauspielkarriere

Für Stephanie Stumph stand schon von klein auf fest, dass sie einmal Schauspielerin werden möchte. Kein Wunder - in gewisser Weise wurde ihr vielleicht die Leidenschaft fürs Schauspielern mit in die Wiege gelegt, denn auch ihr Vater ist Schauspieler. Diesen Traum konnte sie sich verwirklichen: Stephanie begann ihre Karriere beim Theater und ergatterte mit gerade mal elf Jahren die Rolle der Christiane in der ZDF-Krimireihe Stubbe - Von Fall zu Fall. Von 1995 bis 2014 spielte sie die Serientochter des Protagonisten Stubbe, der von ihrem Vater Wolfgang Stumph verkörpert wurde. Zusätzlich studierte sie Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater im Leipzig und moderiert heute die Musik- und Talksendung Privatkonzert.

Stephanie ist aber noch viel mehr als Schauspielerin

Sie singt, moderiert & komponiert. Über Dreharbeiten zu Corona-Zeiten, dem ständigen aus dem Koffer Leben und dem Leid mit Paparazzi und der Boulevard-Presse hat sie mit Dominik Kollmann im egoFM Feature gesprochen:
  • Schauspielerin Stephanie Stumph
    zu Gast bei Dominik Kollmann im egoFM Feature
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von S T E P H S T U M P H (@stephaniestumph)

Design ❤ Agentur zwetschke