Keine Urlaubsplanung ohne das nötige Nachschlagewerk

Keine Urlaubsplanung ohne das nötige Nachschlagewerk

Wir verschenken ein paar Reiseführer

Steckst du gerade in der Urlaubsplanung oder brauchst noch Inspiration für deine nächste Reise? Nicht verzagen, egoFM fragen.

Wir haben hier in der Redaktion eine ganze Kiste voll mit Reiseführern. Von Reisezielen direkt vor der Haustür, über allgemeine Ratgeber zum Outdoor-Urlaub bis zu entlegenen Orten ist da alles mit dabei.

Und weil wir nett sind und es gar nicht schaffen, soviel in den Urlaub zu fahren, wollen wir diesen Schatz mit dir teilen. Wir hauen heute den ganzen Tag diverse Reiseführer raus.

img_8042_bearbeitet.jpg


Am besten checkst du hier schon mal, welchen du am liebsten haben möchtest - und das ist gar nicht so leicht, denn wir haben ganz schön Unterschiedliches in unserer Kiste:

Vor der Haustür:

Berlin
München
Stuttgart
Hamburg
Mach's in Köln
Mach's in Hamburg

In Europa:

Paris
Barcelona
Amsterdam
Budapest
Athen
London
Helsinki
Stockholm
Budapest & Ungarn
Österreich
Edinburgh

Weiter weg:

Peru
Island
Brasilien
Für die richtige Vorbereitung:Auf alles vorbereitet - LifeHacks für unterwegs
Auf alles vorbereitet - LifeHacks für draußen


Du willst einmal in die Kiste greifen und dir einen Reiseführer aussuchen? Dann schick uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Design ❤ Agentur zwetschke