Zurück in die Zukunft - Reunion

Zurück in die Zukunft - Reunion

Die neue Folge von "Reunited Apart" ist online

Nach der Goonies-Reunion gibt es erneut eine legendäre Wiedervereinigung: Einige der "Zurück in die Zukunft" - Stars haben sich online getroffen.

Marty McFly und Doc Brown wiedervereint


In der zweiten Folge von Josh Gads Serie Reunited Apart treffen sich viele Stars der Zurück in die Zukunft - Reihe. Mit dabei waren zum Beispiel Michael J. Fox (Marty McFly), Christopher Lloyd (Dr. Emmett Brown) und Lea Thompson (Lorraine Baines). Aber auch Drehbuchautor Bob Gale, Regisseur Robert Zemeckis, Filmkomponist Alan Silvestri und Sänger Huey Lewis nahmen an dem Live-Stream teil. Sogar J. J. Abrams, der großer Fan der Filme ist, war zwischendurch live dabei. 

Zurück in die Zukunft IIII

Natürlich wird während des Treffens auch über einen möglichen vierteln Teil der Kult-Reihe spekuliert. Thompson macht Witze darüber, dass Marty und Doc Brown in den Januar 2020 reisen sollen - er wäre von den beiden gerne vor dem Corona-Virus gewarnt worden. Auch Bob Gale hat eine Idee für eine Fortsetzung - Robert Zemeckis macht aber deutlich, dass man Ideen für einen vierten Teil bereits umgesetzt hätte, wenn es die gäbe.

Außerdem wird natürlich über Hintergründe zu den Filmen gesprochen, die bestimmt noch nicht jede*r kannte. Die ganze Folge kannst du dir hier anschauen:



Alles zur ersten Folge von "Reunited Apart" mit den Goonies-Stars findest du hier.

Design ❤ Agentur zwetschke