Die egoFM Privataudienz mit den Orsons

Die egoFM Privataudienz mit den Orsons

Eine Stunde mit Lieblingssongs und den Geschichten dazu

Letzten Freitag haben Die Orsons für eine Stunde das egoFM Studio übernommen - alle Lieblingssongs und die komplette Sendung zum Nachhören findest du hier.

Orsonsabstinenz und Zusammenführung

Tua hat Anfang letzten Jahrs sein selbstbetiteltes Debütalbum gedroppt, Maeckes war mit seiner Gitarre auf Tour, Kaas war mit den Jugglerz in Jamaica unterwegs und Bartek beschäftigte sich mit seinen Servuslichkeiten.

Nach diesen Alleingängen wurde es dann aber doch wieder Zeit und die Orsonherzen wollten wieder zusammengeführt werden.

So wurde kurzerhand ein Betriebsurlaubsantrag beim Plattenlabel eingereicht. Während die Füße im Sand steckten, kam dabei völlig unerwartet und überraschend ein Album mit dem Namen Orson Island  im August 2019 raus. Das Prachtexemplar präsentiert sich in der Hülle eines Konzeptalbums, unterteilt in vier Kapitel. 

Mit den Orsons auf Tour

Nicht einmal ein Jahr später haben die Jungs schon das nächste Album rausgebracht: Tourlife4life. Das neue Album ist zur Überraschung aller Beteiligten während ihrer Tour im Herbst 2019 entstanden und erzählt Geschichten direkt aus dem Nightliner.

Tourlife4life bietet Einblicke hinter die Kulissen, direkt in den Backstagebereich und schafft es so auf faszinierende Weise, die Vibes dieser Reise in Musik zu verpacken. 

Die letzte Single vor dem Album-Release war Oioioiropa:

 

Die Tour kann mit so viel neuer Musik nur ein riesiges Fest werden

Obwohl es bei den Live-Auftritten ja auch um sehr vieles mehr geht, als nur die Musik - Das werden sie nächstes Jahr auf ihrer Tour wieder beweisen. Am 15. April 2021 spielen die Orsons in München und wir nehmen dich mit.




In der egoFM Privataudienz erzählt die realste Boyband der Welt, welche Songs sie begleitet und beeinflusst haben. 


Die Wiederholung der Privataudienz gibt's übrigens am Sonntag von 10 bis 11 Uhr. Welche Songs Die Orsons mitgebracht haben, siehst du hier:

Tracklist: 

Peggy Lee - Is That All There Is?
Fever Ray - Keep The Streets Empty For Me
Rakede - Nimmst du mich mit
Tei Shi - Red Light
WizKid - Ojuelegba
Mac Miller - Small Worlds
Frank Ocean - Pink + White
Calvin Harris, PARTYNEXTDOOR - Nuh Ready Nuh Ready
Blood Orange - You're Not Good Enough
Future Franz - Raucher
Joker feat. Sam Frank - Lucy
Bon Iver - Hey, Ma

  • Die egoFM Privataudienz mit Die Orsons
    Die komplette Sendung zum Nachhören

Design ❤ Agentur zwetschke